Ich lese "Von wegen nix zu machen" von Becker, Meurer, Stankowski

Eine wunderbare Sammlung von guten Ideen, die die Welt ein bisschen besser machen und den Aktiven dabei selber etwas bringen (Und nicht so ein selbstgefälliger Solidaritätsquatsch wie auf den Maiveranstaltungen gestern teilweise wieder zu beobachten war ["Eure Musik ist zwar Scheiße, aber weil Ihr eine undemokratische Regierung habt, dürft Ihr trotzdem auftreten" - Nein Danke!]). Nicht alle kann ich selber umsetzen, nicht alle will ich selber umsetzen. Aber manche finde ich richtig gut - zum Beispiel die Idee mit dem Nazizeitschriften aus den Geschäften rauspöbeln. Am besten selber kaufen, lesen und machen. Und morgen startet dann im WDR5 die Radioserie zum Buch hier. Auch da am besten mal reinhören.
necip (Gast) - 3. Mai, 11:50

besten dank und gruß aus aachen !!

Trackback URL:
https://jenaschinder.twoday.net/stories/3679103/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

jenaschinder.twoday.net - 17. Mai, 14:53

Grrr

Ich bin hier auf diesen Artikel aufmerksam... [weiter]

Bilder im Kopf
Ich lese ...
Ich mache ...
Leidsystem
polylacnacs
Propaganda
Remix
Taliban & Weihnachtsmann
Texte und Bausteine
Vermischtes
Wieso eigentlich...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren