Ich lese "Tortilla Flat" von John Steinbeck

oder besser: Ich las...

Ein phantastischer Schmöcker. Ein Buch über eine wunderbare Horde von Nichtsnutzen, die sich den Tag verschönern mit Rumhängen, Wein trinken, und anderen Leuten so helfen, dass auch für sie selber was bei rumkommt (womit dann die Überleitung zu meinem nächsten ausgelesenen Buch auch da wäre). Auch wenn die Helden des Buches sich nicht immer einwandfrei verhalten, so habe ich sie doch sehr schnell leib gewonnen und mit Interesse ihre Geschichte verfolgt. Und am Ende der Geschichte war ich nicht mal traurig, dass im Prinzip alles so war wie vorher.

Ein Buch wie ein grandioses Sylvesterfeuerwerk. Faszinierend schön und zu schnell vorbei

Trackback URL:
https://jenaschinder.twoday.net/stories/3679045/modTrackback


Bilder im Kopf
Ich lese ...
Ich mache ...
Leidsystem
polylacnacs
Propaganda
Remix
Taliban & Weihnachtsmann
Texte und Bausteine
Vermischtes
Wieso eigentlich...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren