Ich "lese" "Facettes Plus"

Jawohl, ich habe mich dazu entschlossen mein Französisch aufzubessern. Nach geschätzten 13 Jahren Franzeunterrichtsabstinenz habe ich dieses Semester einen Kurs hier an der RWT-fast-Elite-H belegt. Die erste Stunde letzte Woche war gewöhnungsbedürftig, aber ganz nett. Der Dozent scheint auf jeden Fall Humor zu haben.
jenaschinder - 15. Jan, 10:25

Klausur

Im Zeitalter des lebenslangen Lernens gibt es wohl nie die letzte Prüfung.
Denn ich habe heute die Zwischenklausur zum Französischkurs nachgeschrieben. War gar nicht so schwer, wie sie hätte sein können - was mich wiederum beruhigt. Mal sehen, was dabei rumkommt.

jenaschinder - 9. Mär, 15:20

... glatt vergessen

... ich habe den Kurs mit einer zwei(!) bestanden, ich glaube, dass ist mit die beste Note, die ich je in Französisch hatte, toll. Nochmal nächstes Semester? Mal gucken.

Trackback URL:
https://jenaschinder.twoday.net/stories/2868208/modTrackback


Bilder im Kopf
Ich lese ...
Ich mache ...
Leidsystem
polylacnacs
Propaganda
Remix
Taliban & Weihnachtsmann
Texte und Bausteine
Vermischtes
Wieso eigentlich...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren