The traffic sign that swallowed the world

Heute waren wir im Ludwig Forum, um die Ausstellung von Roman Signer (Aachener Kunstpreiss 2006) zu sehen. Um ehrlich zu sein: Ich hatte mir mehr erwartet. Die Erwin Wurm Ausstellung davor war um einiges amüsanter und tiefgründiger - fand ich. Dieses Wachsen und Schrumpfen, sich etwas einverleiben und die Frage: Wie weit kann der Künstler in der Publikumsmiteinbeziehung gehen? War alles sehr fein durchdiskutiert vom Herrn Wurm. Und deswegen kam ich eben genau darauf: The traffic sign that swallowed the world

The traffic sign that swallowed the world

Trackback URL:
https://jenaschinder.twoday.net/stories/3364468/modTrackback


Bilder im Kopf
Ich lese ...
Ich mache ...
Leidsystem
polylacnacs
Propaganda
Remix
Taliban & Weihnachtsmann
Texte und Bausteine
Vermischtes
Wieso eigentlich...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren