Bilder im Kopf - Bilder im Blog

Auf WDR5 lief in letzter Zeit eine Serie, in der weltberühmte Photographien von "Prominenten" vorgestellt wurden. Außerdem läuft derzeit (bis zum 25.2.) die entsprechende Ausstellung im NRW Forum in Düsseldorf.

Und hier gibt es dann ab heute meine Interpretationen der Meisterwerke (ich hoffe mir fällt zu jedem Bild was ein...). Den Anfang mache ich mit Dennis Stocks James Dean am Times Square von 1955 zu James Dean am Aachener Kreuz:

Eine Interpretation von Dennis Stocks "James Dean on Times Square" von 1955
jenaschinder - 11. Feb, 16:19

noch was vergessen: Vorgestellt wurde das Foto von Nina Hoger hier.

Trackback URL:
https://jenaschinder.twoday.net/stories/3307541/modTrackback


Bilder im Kopf
Ich lese ...
Ich mache ...
Leidsystem
polylacnacs
Propaganda
Remix
Taliban & Weihnachtsmann
Texte und Bausteine
Vermischtes
Wieso eigentlich...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren