Fremdmächte raus aus dem Libanon!

Es ist inzwischen wohl Mode geworden, libanesische Politiker umzubringen, wenn einem deren Politik nicht passt. Und ich denke, dass das eine himmelschreiende Ungerechtigkeit ist. Was bitte schön wird alles mit diesem Land gemacht? Der syrische Geheimdienst begeht Attentate aus dem Untergrund, der Iran unterhält eine Privatarmee auf libanesischem Territorium und Israel betrachtet das Land als großes Bombodrom und Truppenübungsplatz.

Die Flagge des Libanon, wie sie auch aussehen könnte.

Noch sieht die Flagge des Libanon zwar nicht so aus, aber sie könnte eigentlich. Das muss aufhören! Und um mich zu wiederholen: Fremdmächte raus aus dem Libanon!

Traurig wie sehr die Sehnsucht nach Macht doch immer wieder über die Menschen hereinbricht. Und wofür? Damit die Herren Machthaber (sind da unten ja nur Herren - noch so eine Ungerechtigkeit) weiterhin in ihren Limousinen herumfahren können. Und genau deswegen ist an dem alten Slogan Keine Macht für niemand doch was dran.

P.S.: In Tschetschenien, im Irak, in Afghanistan, in Kaschmir, in Tibet und wo überall sonst noch ist es nicht weniger schlimm, oder noch viel schlimmer. Nur war der Anlass heute halt der Libanon.

Taymoor (Gast) - 3. Jun, 00:13

Ihr Idioten

So ein Bild zu machen ist pure Dummheit, wenn ich wusste wer ihr seid, ihr tätet euch nicht mehr trauen so was zu tun, habt ihr keine Würde oder?!? Oder seid ihr einfach nur dumm, wirklich das ist fast schon zu behindert für zivilisierte Menschen aber anscheinend red ich hier gegen die Wand. Bleibt ruhig dumm wenn ihr wollt, später werdet ihr es bereuen.

Taymoor (Gast) - 3. Jun, 00:19

Ohh sorry, hab mir nicht alles angeguckt..
Was du schreibst ist wahr, traurig das ich mein heiliges Mutterland so niedersehen muss, der Gedanke das ich rein garnichts tun kann, its es meinen Schmerz schon Wert.

jenaschinder - 3. Jun, 12:06

... das mit der Wut, die ich in Dir ausgelöst habe, tut mir Leid, ich werde den Entwurf überarbeiten...
Fayrouz (Gast) - 23. Jul, 15:35

vive la nation

Das was du da niederschreibst ist die bittere Wahrheit.. Das Bild veranschaulicht und bekräftigt, die kritische Situation im Libanon und die ist alles andere als normal. Das Land musste jahrelang Kriege und Leid erleiden, aufrgund von Fremdmächten.. Die Perle des Orienst wird dennoch nicht ihren Glanz und ihre Würde verlieren.. das ist das Einzige, was man diesem wunderschönen Land nicht nehmen kann!

Libanon (Gast) - 23. Aug, 13:58

du traust dich was!!!

hey kümmer dich um deien eigenen scheis!!! siehst du was du mit dem baum gemacht hast, das passiert hoffe ich mit deinen kopf du ............

jenaschinder - 23. Aug, 14:37

Und du bleibst lieber anonym? Ist das Traute? Und wenn Du den Text gelesen hättest, hättest Du verstanden, dass diese Abbildung als Protest gegen die Behandlung des Libanon und der Libanesen gemeint ist. Deswegen auch der Trauerflor. Aber in Zusammenhängen zu denken scheint irgendwie unmodern zu sein...

Trackback URL:
https://jenaschinder.twoday.net/stories/2973402/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

jenaschinder.twoday.net - 14. Mai, 09:16

Propaganda Service

Nachdem so viele Leute dieses Bild: gesucht... [weiter]
jenaschinder.twoday.net - 26. Jun, 09:27

Palästina

Ich habe zu der Katastrophe im Nahen... [weiter]

Bilder im Kopf
Ich lese ...
Ich mache ...
Leidsystem
polylacnacs
Propaganda
Remix
Taliban & Weihnachtsmann
Texte und Bausteine
Vermischtes
Wieso eigentlich...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren