Fremdmächte raus aus dem Libanon!
Es ist inzwischen wohl Mode geworden, libanesische Politiker umzubringen, wenn einem deren Politik nicht passt. Und ich denke, dass das eine himmelschreiende Ungerechtigkeit ist. Was bitte schön wird alles mit diesem Land gemacht? Der syrische Geheimdienst begeht Attentate aus dem Untergrund, der Iran unterhält eine Privatarmee auf libanesischem Territorium und Israel betrachtet das Land als großes Bombodrom und Truppenübungsplatz.
Noch sieht die Flagge des Libanon zwar nicht so aus, aber sie könnte eigentlich. Das muss aufhören! Und um mich zu wiederholen: Fremdmächte raus aus dem Libanon!
Traurig wie sehr die Sehnsucht nach Macht doch immer wieder über die Menschen hereinbricht. Und wofür? Damit die Herren Machthaber (sind da unten ja nur Herren - noch so eine Ungerechtigkeit) weiterhin in ihren Limousinen herumfahren können. Und genau deswegen ist an dem alten Slogan Keine Macht für niemand doch was dran.
P.S.: In Tschetschenien, im Irak, in Afghanistan, in Kaschmir, in Tibet und wo überall sonst noch ist es nicht weniger schlimm, oder noch viel schlimmer. Nur war der Anlass heute halt der Libanon.
Ihr Idioten