Das Street-Art-Blog der taz

... ist eine Quelle der Bereicherung und eine wahre Blickschule. Mir wurden nicht nur die Augen für das geöffnet was hier in der Provinz so alles klebt/hängt/pappt, sondern die Autorin schickt immer wieder Grüße aus den Metropolen in Diaspora. Schön, dadurch doch irgendwie "nah dran" sein zu können.

... und außerdem dient es mir als Quelle der Inspiration. So konnte ich einfach nicht anders als dieses lustige Photo durch die Effektmaschine vom GIMP zu drehen. Rausgekommen ist das:

alien hydrant vom taz-street-art-blog - ein bisschen modifiziert

Trackback URL:
https://jenaschinder.twoday.net/stories/4041876/modTrackback


Bilder im Kopf
Ich lese ...
Ich mache ...
Leidsystem
polylacnacs
Propaganda
Remix
Taliban & Weihnachtsmann
Texte und Bausteine
Vermischtes
Wieso eigentlich...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren