Sarkozy et l'économie

Auch wenn es nur ein Badeurlaub war - ich finde trotzdem, dass der zukünftige Präsident Frankreichs sich sehr unglücklich verhält. Diese Nähe zum übelsten Teil des politischen Spektrum, diese Nähe zur Großindustrie - irgendwie wird mir immer schlechter.

Und deswegen hier das nächste Warnschild, ich kann einfach nicht anders:

Sarkozy et l'économie. Soyons sur nos gardes.
jenaschinder - 15. Mai, 08:20

nachgereichte Quellenangaben

Das hat ja einige Zeit gedauert, bis ich die richtigen Begriffe zusammenhatte, die mich zu der Vorlage zu diesem Bild geführt haben. Das Original ist - wieder einmal - eine Ikone der Kunst: John Heartfields Photomontage "Milllionen stehen hinter mir" vom Titleblatt der "Arbeiter Illustrierten Zeitung" vom Oktober 1932

Trackback URL:
https://jenaschinder.twoday.net/stories/3718330/modTrackback


Bilder im Kopf
Ich lese ...
Ich mache ...
Leidsystem
polylacnacs
Propaganda
Remix
Taliban & Weihnachtsmann
Texte und Bausteine
Vermischtes
Wieso eigentlich...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren